Schottland 1999

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Index eBook download
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Reiseverlauf 21. Mai

Heut' wirds feucht-fröhlich!

Über den Tag heute gibts nicht viel zu erzählen und auch keine Bilder! Es fing halt wieder mit dem Frühstück an und später haben wir dann einen Citylink-Bus nach Broadford genommen. Dieser Ort war der nächste Ort auf Skye und etwas wollten wir ja an diesem Tag auch unternehmen. Es regnete natürlich fast die ganze Zeit! Aber wir ließen uns nicht den Spaß nehmen eine kleine Wanderung in die Wälder zu unternehmen.

Bei unserer Wanderung redeten wir auch darüber, dass es wohl besser gewesen wäre auf den letzten Tag in dieser YH zu verzichten und gleich mit dem Haggis nach Fort William zu fahren. Als wir zurück in den Ort liefen schaute ich mir nochmal die Prospekte an und fand einen Amphibien-Zoo. Den wollten wir uns noch anschauen bevor wir unseren Einkaufsgang erledigten. Es war richtig interessant anzusehen, wie gemächlich sich diese Echsen und Schlangen bewegten oder ihre Augen verdrehten. Später kam auch eine Mutter mit ihren Kindern herein und die Leiterin kannte sie wohl schon. Jedenfalls holte sie zu diesem Anlass eine Royal Phyton Schlange aus einem Terrarium und legte sie in die Hände des Kleinen.

Sie fragte auch uns und ich wollte die Schlange auch einmal halten. Es war ein irre Gefühl: Weich aber trotzdem kräftig, lederne und glänzende Haut. Ich übergab dann die Schlange an Jürgen. Eigentlich wollte er sie erst nicht anfassen, aber im nachhinein musste auch er zugeben, dass es eigentlich ein angenehmes Gefühl war. Wir hatten uns richtig lang hier aufgehalten und gingen jetzt einkaufen. Wir nahmen dann den nächsten Bus zurück nach Kyleakin langweilten uns durch den Nachmittag.

Nach dem Abendessen gingen wir wieder in unser altbekanntes Pup. Heute spielte Live-Musik und mit der entsprechenden weiblichen Begleitung wurde es richtig spät.

Index eBook download
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren