Schottland 1999

Heiko Rettinger · Florastr. 80 b · 81827 München · email heiko . rettinger hr - ws . de
Index eBook download
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Reiseverlauf 29. Mai

Going Home! - Der zweite Versuch

Die Kirche als Hostel Na ja irgendwie hatten wir das schon mal! Wir packten also wieder unsere Rucksäcke und verließen nocheinmal mit dem Airbus Edinburgh. Am Flughafen verpackten wir wieder unsere Rucksäcke in diese Folien und wieder gaben wir sie am Checkin-Schalter für unseren Flug nach Frankfurt über London auf. Wir erfuhren noch das gestern in London die Hölle los war. Drei von Vier Terminals in London Heathrow waren ausgefallen und so konnten keine Flugzeuge betankt werden. Heute waren die Terminals wohl wieder Online aber man musste mit Verspätungen rechnen.

Unser Flug von Edinburgh aus war allerdings pünktlich weggekommen und landete somit auch wieder pünktlich in London. Hier mussten wir uns dann durch die endlosen Gänge und Hallen zu unserem Weiterflugs-Terminal durchkämpfen. Wir vertrieben uns die Wartezeit mit ein bisschen Bummeln in den riesigen Duty-Free Shops. Als unsere BordingTime dann erreicht war und immernoch kein Gate angegeben war fragten wir wieder an einem Schalter nach und bekamen zwar dann prompt ein Gate mitgeteilt aber warten mussten wir trotzdem noch.

Mit 45 Minuten Verspätung durften wir dann endlich in die Maschine und mit ähnlicher Verspätung starteten wir dann schließlich Richtung Frankfurt. Der Pilot holte bei diesem Flug allerdings das letzte aus der Maschine und legte nach seinen eigenen Worten eine Rekordzeit hin. Wir waren jedenfalls froh wieder in Frankfurt zu sein. Die Abfertigung mit Passkontrolle und Rucksäcke holen war in Null Komma Nix abgeschlossen und so konnten wir zuhause anrufen um uns abholen zu lassen.

Wieder in Frankfurt


Zum Abschluss möchte ich mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben diesen Trip möglich zu machen. Ich möchte mich auch bei euch, den Lesern, bedanken. Denn ohne eure motivierenden Mails wäre dieser Bericht wohl nie zuende geschrieben worden. Natürlich steht euch für weitere Anregungen, Lob oder auch Kritik meine e-Mail Adresse zur Verfügung.

Nebenbei: Vielleich verstehen jetzt einige von euch warum ich eine Abneigung gegen die BA habe! Die Meisten anderen Fluggesellschaften haben nämlich keine Verspätungen gehabt! Weder am Freitag Abend noch am Samstag Morgen!

Index eBook download
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Diese Webseite unterstützt Cookies (Erfahren Sie mehr) akzeptieren